Anne Marisch, Seminarleitung
Waldorferzieherin Köln

 

"Mein Anliegen ist es, die Eigenaktivität jedes Kindes als Quelle für seine individuelle Entfaltung zu sehen."

 

Yvonne Rausch, Seminarleitung

Jelle van der Meulen

Pär Ahlbom

Waldorflehrer und Musiker, Järna/Schweden


Keiko Fujita

Musiklehrerin

 

"Wir suchen gemeinsam zwischen den Tönen, zwischen dem Atem, wo die Musik Verstecken spielt."

Carola Graß

Waldorferzieherin

 

"Ich versuche nach den Erkenntnissen der Waldorfpädagogik heute, Lebensmodelle für Gruppen mit kleinen Kindern zu entwickeln."

Linda Graß
Waldorferzieherin

Henning Köhler

Heilpädagoge / Erziehungsberater / Autor zahlreicher pädagogischer Bücher, Nürtingen

 

„Die Kinder kennen uns besser als wir sie.“

Frauke Kunze
staatl. anerkannte Dipl. Bildhauerin, Alanus

Merete Lövlie
Malerin

Dieter Schwartz

Waldorflehrer

Dr. med. Silke Schwarz
Ärztin für Anthroposophische Medizin (GAÄD)
Kindergarten- und Schulärztin, Pädagogische Beraterin

Martina Schwinges
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Regina Thorne
Malerin, Bornheim - Brenig